Donnerstag, 4. Juli 2013

Eigenen Bloglovin-Button basteln

(für Alle, für die das nicht sowieso schon längst kalter Kaffee ist)

... zum Beispiel so:

*räusper*

Ich hab mal bei der lieben amberlight-label nachgefragt, wo sie ihren bloglovin-button herhat. 
Von ihr bekam ich zwei Tipps: 
Google Bilder suchen und/oder hier (KLICK) nachschauen.

Ich habe beides getan und das Ergebnis seht Ihr hier und an der Seite.

Aus dem gegockelten Bildchen hab ich eine Montage gebastelt und bei
Tinypic
hochgeladen.
Dort erhält man einen direkten Link zum Einbinden des
Bildes ins Layout.

Hier zu sehen:




Jetzt nur noch die Adresse kopieren und an die Stelle
der Grafik von Bloglovin in Eurem Gadget/Widget
einfügen.


Fertisch is der Lack!
Viel Spaß beim Nachbasteln!


(Die Grafik selber kann man ja auch ganz autark von schon vorhandenen erstellen, is ja klar, nä ;o))

1 Kommentar:

  1. Toll!!!! Nun weiß ich Bescheid wie`s geht....und nun wird gebastelt. Hab`ganz lieben Dank, Dir ein schönes WE, Majon

    AntwortenLöschen